DAS WAR SUMMIT 2020

Leiterschaftstage des CVJM Baden

für verantwortliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Leitungsverantwortliche

13.-15. Nov. 2020 im CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

unter dem Thema „mit Leidenschaft Zukunft gestalten“

 

Lange hatten wir noch gehofft und uns ein ausgeklügeltes Hygienekonzept für SUMMIT überlegt. Mit dem November-Lockdown ist aber nochmals alles anders geworden. Wie du dir vielleicht schon gedacht hast, kann das SUMMIT in diesem Jahr deshalb leider doch nicht wie geplant als Präsentveranstaltung stattfinden. Die Begegnung mit Euch werden wir vermissen - aber die gute Nachricht ist: So ganz soll es auch nicht ausfallen!

 

Deswegen haben wir uns für ein digitales Format entschieden, das live aus dem Schlosskeller gestreamt werden soll. Du bist herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen, ganz bequem von Zuhause aus! Den Link zum Programm erhältst du kurz vorher per Mail. 

GERNE SIND NOCH ANMELDUNGEN ZUM DIGITALEN SUMMIT MÖGLICH. DAFÜR EINFACH EINE E-MAIL AN INFO@CVJMBADEN.DE SCHICKEN.

 

Kosten entstehen keine, wir freuen uns, wenn ihr etwas spendet.

 

Programm-

 

übersicht

 

 

 

 

Summit 2020

 

Online

 

Anmeldung

 

 

 

 

Summit 2020

Leiterschaftstage

Freitag, 13.11.2020 bis Sonntag, 15.11.2020

mit Leidenschaft Zukunft gestalten Programm

  • Prof. Dr. Germo Zimmermann, Prorektor CVJM-Hochschule
  • Doron Lukat, Direktor von OM in Mosbach
  • Matthias Kerschbaum, CVJM-Generalsekretär im CVJM Baden
  • CVJM-Sekretäre/innen des CVJM Baden
Summit 2019
Summit 2019
CVJM-Sekretäre/innen des CVJM Baden
CVJM-Sekretäre/innen des CVJM Baden
Germo Zimmermann
Germo Zimmermann
Dauerangebot: Escape Room
Dauerangebot: Escape Room
Doron Lukat
Doron Lukat
CVJM-Lebenshaus "Schloss Unteröwisheim"
CVJM-Lebenshaus "Schloss Unteröwisheim"
Matthias Kerschbaum
Matthias Kerschbaum