hier spenden

Das bewegt uns im CVJM Baden

Der CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) ist eine weltweite Vereinigung, die überwiegend von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen wird.

Jesus Christus ist die Nummer 1 in unserem Leben. Wir wünschen uns, dass junge Menschen in aller Welt das uneingeschränkte Angenommensein und die alles überwindende Liebe Jesu Christi als heilsbringende Orientierung kennenlernen.

Digital vernetzt mit dem CVJM Baden

Wir haben schon viele tolle Formate und wollen noch weitere hier über unsere Homepage bereitstellen und Ideen streuen.

Lasst uns so Gemeinschaft haben und lasst uns im Gebet eins sein mit Jesus und untereinander.

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.

Jesaja 65,19

Jesus sprach zu den Jüngern: Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.

Johannes 16,22

Zukunft braucht Neue Ideen

Neue Ideen in der Jugendarbeit

Auf das freuen wir uns

In unserem Veranstaltungskalender finden sich vielfältige Angebote:

regelmäßige Gottesdienste, außergewöhnliche Konzerte, Freizeitangebote, ...

In allem steckt das Angebot zum Mitmachen, Dabeisein und Freu(n)de fürs Leben finden.

Corona-Virus

Wir haben entschieden, alle unsere Freizeiten, Veranstaltungen und Seminare bis zum Ende der badischen Osterferien (19.4.2020) abzusagen.

Alle ausführlichen Informationen gibt es hier.