hier spenden

Das bewegt uns

Der CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) ist eine weltweite Vereinigung, die zu überwiegend von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen wird. Jesus Christus ist die Nummer 1 in unserem Leben. Wir wünschen uns, dass junge Menschen in aller Welt das uneingeschränkte Angenommensein und die allesüberwindende Liebe von Jesus Christus als heilsbringende Orientierung kennen lernen.

Gottes Wort für jeden Tag

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.

Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.

Lukas 22,61-62

Zukunft braucht Neue Ideen

Neue Ideen in der Jugendarbeit