Startseite> Events> Badentreff

CVJM-Badentreff 2020

Bilder | Ergebnisse | Berichte | Predigten

Bildergalerie - Stream
Bildergalerie - Stream
Bildergalerie - vor Ort
Bildergalerie - vor Ort

CVJM-Badentreff 2020

vom 10. bis 12. Juli
in diesem Jahr Bei Dir vor Ort

mit Dina Ketzer, CVJM-Sekretärin im CVJM-Landesverband Bayern

 

Badentreff 2020 – gleich, aber anders!

Coole Veranstaltungen, Homegroups, CVJM Badenband, Moonlight Event, starke Inhalte – all das soll es geben!

Leider müssen wir auf andere tolle Sachen verzichten: die Gemeinschaft beim Geschirrspülen, den großen Zeltplatz und die Atmosphäre dort, die warme Halle.
Wir wollen den Badentreff durchführen! Er wird jedoch nicht wie gewohnt in Karlsdorf-Neuthard stattfinden können.

Mit so vielen Menschen ist ein Treffen leider nicht möglich.

Aber es gibt einen alternativen Badentreff bei dir vor Ort!

Badentreff 2020 Motto

Wer ist eingeladen

Jugendliche ab 14 Jahren

mit ihren Jugendgruppen aus Baden und darüberhinaus.

 

Wo? Bei dir vor Ort

Verantwortlich: Jan Schickle und Team

Badentreff - gleich, aber anders!
Badentreff - gleich, aber anders!

Dina Ketzer

Badentreff 2020

Dina Ketzer, 29 Jahre, lebt mit ihrem Mann im wunderschönen Mittelfranken und arbeitet als Jugendevangelistin mit Schwerpunkt Teenager/Mädels im CVJM Bayern. Wenn es eins gibt, was sie über alles liebt, dann ist es Gott und von ihm zu reden. In ihrer Freizeit genießt sie gerne mal einen Ausritt im Wald und vor allem liebt sie es schön und gut essen zu gehen.

Christopher Schacht

Badentreff 2020

Christopher Schacht brach im Alter von 19 Jahren zu seiner Weltreise auf und kehrte erst vier Jahre später zurück. Seine Erlebnisse hielt er in dem Buch „Mit 50 Euro um die Welt“ fest, das mehr als 1 1/2 Jahre lang die deutschen Bestsellerlisten belegte. Aktuell studiert er Theologie in Hessen.

Badenband

Badentreff 2020

Die Badenband ist eine Gemeinschaft mit jährlich wechselnden Musikern. Geleitet wird sie von Christoph Carl und David Rühle, die seit Jahren für den CVJM Baden unterwegs sind.

Die Badenband macht Musik am Puls der Zeit, die bewegt, berührt und ermutigt. Worship ist ein Lebensstil, den man mit der Badenband (er)leben kann! Die Musiker teilen drei wesentliche Leidenschaften: Sie lieben Menschen. Sie lieben Musik. Sie lieben Jesus.

Autokino

Autokino

Am Sonntag treffen wir uns im Autokino in Karlsruhe und feiern zusammen Gottesdienst. Ein neues Erlebnis in einer ganz besonderen Atmosphäre erwartet dich. Wir kommen zusammen und wollen gemeinsam Abendmahl feiern.

Moonshine-Event

Lass dich überraschen, was es Freitags beim Moonshine geben wird

Badentreff 2020

 

Die Moderatoren

Annkathrin Kieninger und Philipp Streich werden uns durch die Badentreff-Tage hindurch begleiten.

 

Badentreff 2020
Badentreff 2020
Badentreff 2020
Badentreff 2020
Badentreff 2020
  • Man muss dabei gewesen sein, wenn über 1.200 Jugendliche das Zeltlager aufbauen und aus allen Ecken herrliche Essensdüfte über den Platz ziehen (denn gekocht wird in jeder Gruppe selbst).
  • Man muss das miterleben, wenn über 1.200 Jugendliche beim Lobpreis Lieder anstimmen und dann gespannt auf die herausfordernde Botschaft des Verkündigers lauschen.
  • Man muss einfach selbst mitmachen, wenn 1.200 Jugendliche beim Moonlight-Volleyball oder bei "Badentreff in Aktion" ihren Spaß haben, wenn sie in den Homegroups oder bei Seminaren intensiv über ihr Leben und ihren Glauben nachdenken.

Beschreiben kann man den Badentreff kaum.
Aber verpassen kannst Du ihn, wenn Du Dich nicht rechtzeitig mit Deiner Gruppe anmeldest.

 

 

 

 

 

 

 

 

Badentreff ist Kult