1. Bewerbungsformular ausfüllen
Das Bewerbungsformular kann gedownloadet, ausgefüllt und per Mail an ralf.zimmermann@cvjmbaden.de gesendet werden.
Das Ausfüllen ist auch handschriftlich möglich. Danach scannen oder Foto machen und als PDF im Anhang versenden.
2. Weitere Dokumente
Um deine Bewerbung zu vervollständigen benötigen wir neben dem Bewerbungsformular noch weitere Dokumente von dir:
- Einen Lebenslauf
- Dein aktuellstes Schulzeugniss das dir vorliegt
- Ein Anschreiben warum gerade du bei JUMP mitmachen willst
- Deine Geschichte mit Gott bzw. mit Jesus.
Die kann sehr unterschiedlich aussehen. (ca. eine A4 Seite)- Vielleicht wie du zu Jesus gefunden hast,
- oder was dir in deinem Glauben an Jesus wichtig ist.
- Vielleicht auch wie du deine Spiritualität lebst,
- oder wo dir dein Glaube eine Hilfe war bzw. Orientierung gegeben hat.
- Nimm einfach zwei oder drei der oben genannten Punkte heraus, so dass wir ein ungefähres Bild von dir bekommen. Wir wissen, dass jeder Weg mit Jesus oder die Spiritualität, die wir leben, sehr individuell ist. Deshalb sind die Punkte nur als Orientierung gedacht.
Schon bist du fertig. Diese Dokumente bitte per Mail an untenstehende Adresse.

Ralf - Projektleitung
Fragen gerne einfach an:
ralf.zimmermann@cvjmbaden.de
01525/4024402
Anschrift:
CVJM Landesverband Baden e.V.
JUMP
Mühlweg 10
76703 Kraichtal-Unteröwisheim
3. Vorstellungsgespräch
Nachdem deine Bewerbungsunterlagen eingegangen sind, von uns geprüft wurden und wir überzeugt sind, dass du gut zu JUMP passen würdest, wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Dieses findet spätestens acht Wochen nach Eingang deiner Bewerbung statt und dort klärt sich ob du Teil des nächsten Jahrgangs wirst!
