JUMP-Team

Name: Luca Brecht

Alter: 18

Woher komme ich: Schemmerhausen, Oberberg, Nrw

Hobbies: Fussball, Zocken, gefühlt jede Ballsportart

Mein "Job" in der WG: Keller, Auto

Projekte: Jump Into Action, Handwerkerprojekt

Ich feier an Gott, dass: er einfach immer bei mir ist und dass er dich so annimmt wie du wirklich bist.

Name:  Samuel Breitenmoser

Alter: 18

Woher komme ich: Mulsum (in der Nähe von Bremerhaven)

Hobbies: American Football, Schnäppchen auf Ebay suchen, Musik hören, mit den Jungs aus der WG ins Fiiti gehen

Mein "Job" in der WG: Hausmeister und Fotosammler

Projekte: Arche, wilde Jungs Jungschar in Blankenloch, Sport AG in Weingarten

Ich feier an Gott, dass: er ein so genialer Schöpfer und liebender Vater ist

Name:  Theo Karl  Burkhardt

Alter: 18

Woher komme ich:  Bühlenhausen (bei Ulm)

Hobbies: Fußball, Skifahren, Snowboardfahren, Handlettering, Volleyball, Musik

Mein "Job" in der WG: Hausmeister, Keller

Projekte: Jump into action, Jungschar in Blankenloch, Bauprojekt

Ich feire an Gott, dass: er ein lebendiger Gott ist, der auch heute noch Wunder tut.

Name: Simon Eggersmann

Alter: 19

Woher komme ich: Warendorf in der Nähe von Münster in NRW

Hobbies: Ju-Jutsu, Sport (verschiedenes), Trompete spielen, Lesen

Mein "Job" in der WG: Andachtenbeauftragter, Kontakt zur Projektleitung

Projekte: Siebengebirge, Sport-AG an der Nebeniusschule, Kletter-AG

Ich feier an Gott, dass: er ein Gott ist, der mir immer nah ist, mich begleitet, in der Welt immer noch aktiv ist und kein Gott ist, der in der Distanz nur auf uns herabblickt.

Name:  Joshua Erbe

Alter: 18

Woher komme ich: Solingen

Hobbies: Volleyball, Ultimate Frisbee, Dart, Singen

Mein "Job" in der WG: allgemeine Wäsche, Keller, Teamzeiten im Alltag

Projekte: Siebenstein, Jungschar Blankenloch mit den Jungsss

Ich feier an Gott, dass: ich immer wieder spüren darf, wie sehr er mich im alltäglichen Leben segnet.

Name: Ian Haupt

Alter: 18

Woher komme ich: Kodersorf, Sachsen

Hobbies: Volleyball,Fußball spielen, Klavier spielen, Gitarre spielen, Bibel lesen

Mein "Job" in der WG: Allgemeine Kasse und die Autos

Projekte: Jungendgruppe in Neureut, Sport AG an der Nebenius-Schule

Ich feier an Gott, dass: er im Alltag immer bei mir ist und heute noch Wunder tut.

Name: Lisa Henning

Alter: 18

Woher komme ich: Mutschelbach

Hobbies: Trampolin springen, Reiten, Tanzen, Ski fahren, Wandern, Lesen, Backen und Eis essen

Mein "Job" in der WG: Kalenderbeauftragte, Teamtagmanagerin und Instabeauftragte

Projekte: Arche, Connect, Eat and Creed

Ich feier an Gott, dass: er uns durch schwierige Zeiten durchträgt, unsere Wunden heilen kann und dass wir ihn durch die Natur spüren können.

Name: Paul Eric Hoffmann

Alter:  18

Woher komme ich: Görlitz

Hobbies: Fitness, Musik hören, Speedskaten, zocken

Mein "Job" in der WG: Teamzeit planen, Gebets-, Lobpreisbeauftragter 

Projekte: Arche, Sport-AG

Ich feier an Gott, dass: er immer ein offenes Ohr hat

Name: Luise Liebscher

Alter: 18

Woher komme ich: Wiesa (Sachsen)

Hobbies: Joggen, Fitness, Musik machen, kreatives 

Mein "Job" in der WG: Blick für tägliche Andachten und Ordnung

Ich feier an Gott, dass: er ein Gott der Beziehung ist, ich ihm alles erzählen kann und er zu mir redet

Name: Niklas Liesenfeld

Alter: 18

Woher komme ich: Korntal

Hobbies: Fußball, Fitness, so ziemlich alle Sportarten, essen

Mein "Job" in der WG: Essenskasse, zuständig für die Planung und Logistik

Projekte: Siebenstein, Connect, Sportkurs TBS Weingarten, CVJM Sport, Lauftreff

Ich feier an Gott, dass: Gott immer für einen da ist, ein offenes Ohr hat und uns genau so annimmt,  wie wir sind.

Name:  Marilena Müller

Alter: 18

Woher komme ich: Walddorfhäslach (Reutlingen)

Hobbies: Volleyball, Joggen, Wandern, Ski fahren, Klavier spielen, Handlettering

Mein "Job" in der WG: Teamtage planen, Google-Kalender führen, Instabeauftragte

Projekte: Arche, Sport-AG (Nebeniusschule), Jugendkreis in Neureut, Kletter-AG

Ich feier an Gott, dass: er mich bedingungslos liebt und mich mit seiner Freude erfüllt.

Name: Fiona Schneider

Alter: 19

Woher komme ich: Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe)

Hobbies: Volleyball, Fitness, Musik, Kochen & Backen

Mein "Job" in der WG: Ordnungsbeauftragte und Kalenderführung

Projekte: ‚M&M‘ (Schul-AG für Mädchen) und ‚Eat&Creed‘ (Jugendkreis des CVJM Karlsruhe)

Ich feier an Gott, dass: er so gnädig mit mir ist und mich so reich beschenkt hat mit Erlebnissen, Erkenntnissen und Mitmenschen.