Männerabend mit einem kalt-warmen Buffet und Carlo Riva

Männerabend mit einem kalt-warmen Buffet und Carlo Riva

Di, 07. Mai 2024, 19 Uhr

CVJM-Lebenshaus

Nr.: 24180

Beschreibung:

Männer unter sich: Essen und Trinken, Austausch, Inspiration und Ermutigung

 

Unser Gast: Carlo Riva - Ex-Rocker, Politiker, Christ

 

Carlo Riva kam als Kind aus Italien nach Deutschland. Schon früh erlebt er Diskriminierung und Rassismus. Er bekommt Kontakt zu Christen, rutscht dann aber in die Rockerszene, wird sogar Präsident eines Clubs. Doch Aussteigen kann er selbst dann nicht, als er straffällig wird.

 

Aber Gott lässt ihn nicht los und verwandelt sein Herz. Sein Leben bekommt eine neue Richtung und er engagiert sich in Gemeinde und Politik.  Er verbindet Menschen mit verschiedenen Wurzeln, ist anerkannt und lebt seinen Glauben öffentlich.  Davon und von vielem mehr wird Carlo uns erzählen...


Natürlich gibt es wieder ein leckeres Bufett und Getränke. Ein Abend  mit Inhalt und Lebensfreude für Männer jeden Alters.

 

Tickets ausschließlich hier im Online-Shop.

Kosten:

18 €

Leitung:

Jochen Denker, Christian Herbold

Teilnehmer:

Männer

Leistungen:

Vortrag, kalt-warmes Buffet

Mindestteilnehmerzahl:

80 Pers. bis 29.02.2024

Höchstteilnehmerzahl:

116 Pers.

Weitere Angebote