Startseite> Events> Jahresprogramm> 2024> Kinderfreizeit Marienhof

Kinderfreizeit Marienhof

Kinderfreizeit Marienhof

So, 18. bis Fr, 23. Aug. 2024

CVJM-Marienhof

Nr.: 24130

Beschreibung:

Kinder im Alter von 8-12 Jahren

 

Thema: Exodus

 

Auf der Wanderung durch die Wüste hatten die Israeliten so einige Herausforderungen zu meistern. Lagerbau, über dem Feuer kochen, sich orientieren (mal mehr oder weniger erfolgreich) und vieles andere standen auf dem Programm.

Auf unserer Freizeit spüren wir dieser Geschichte ein wenig nach, hören die Berichte aus der Bibel, begeben uns selbst auf Abenteuer und stellen uns der Wildnis. Bist du bereit dazu?

Kosten:

185 €

Anzahlung:

50 €

Leitung:

Tim Richards und Team

Leistungen:

·       Unterkunft in Zelten (evtl. mit Übernachtung außerhalb des Campgeländes!)

·       Vollpension aus eigener Küche, tlw. selbst / in der Gruppe kochen

·       Programm

 

Die An- und Abreise ist privat.

Mindestteilnehmerzahl:

15 Kinder bis 21.07.2024

Höchstteilnehmerzahl:

40

Veranstalter/Anmeldung:

CVJM-Landesverband e.V. / CVJM-Marienhof

Anmeldeschluss:

26.07.2024

Anmeldeformular:

Weitere Angebote