ychurch inspiriert.

mediathek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

YChurch erklärt.

Inspiration - unsere Themen.

 

 

 

 

Ein Heft voller YChurch

Klick aufs Bild öffnet PDF
Klick aufs Bild öffnet PDF

YChurch erklärt

 

Aus den YChurch's

 

 

 

 

 

 

 

Empfehlungen & Geheimtipps.

 

 

Jele Mailänder: Wenn Gott zum Aufbruch ruft.

Buch.
In Sachen Gemeinde sieht sich Daniela Mailänder stets als Pionierin. Aber das bedeutet zugleich, dass sie oft das schmerzhafte Gefühl hat, nicht dazu zu gehören. Hier zeigt sie: Sich fremd zu fühlen ist ein Geschenk Gottes, denn nur so entsteht Innovation.

Ein gutes Buch für alle, die sehnsuchtsvolle Herzen haben.

insta.

 

 

 

 

 

podcasts.

Interview zur YChurch - Es ist die Berufung aller Christen Kirche zu sein – Download

shop.

 

 

 

Ein Träumchen wär's, wenn hier bald sogar ein Shop ensteht! Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden :-)