Worttransport

ACHT ORTE. vier Abende. DIE BESTE BOTSCHAFT.

Eine nächste Möglichkeit für eine Woche Jugendevangelisation gibt es schon nächstes Jahr.

Vom 19.03. bis 22.03.2019 gibt es wieder Worttransport im CVJM Baden.

Alle Infos gibt es direkt bei Kai Günther

Worttransport?

Wenn sich die Kirche für vier Abende in ein Kino verwandelt, wenn in Autohaus, Gärtnerei und leerstehendem Pfarrhaus Jesus-Geschichten erzählt werden, wenn Teenager zum ersten Mal im Leben Bibel entdecken… dann ist Worttransport.
Für vier Abende waren wir in acht Orten unterwegs, um Menschen auf kreative Weise zu einem Leben mit Jesus einzuladen.
Worttransport 2018

gemeinsam unterwegs

Vor Ort haben sich oft Viele zusammengetan. Mehrere CVJMs, aber auch FEGs und ECs waren voll dabei.
An den Abenden kam dann immer Verstärkung von uns aus dem CVJM-Lebenshaus. Hier wohnten wir für eine Woche lang als Team von Evangelisten, die abends in ganz unterschiedlichen Formaten ihre Begeisterung für Jesus teilten. Jesus-Geschichten mitten in der Lebenswelt von Teenagern und Jugendlichen.
Worttransport 2018

starke Erlebnisse

„Wir sind sehr dankbar das wir dabei sein durften.“
„Auch im Bistro gingen die Gespräche weiter und wir konnten uns über unseren Glauben austauschen und Geschichten teilen. Es war eine sehr bewegende Zeit.“
„Wir hatten eine super Zeit mit den Jugendlichen und konnten definitiv erleben, wie sie Gott neu entdecken.“
 
Wir sind dankbar. Für die CVJMs, die mutig waren und Worttransport 2018 angepackt haben. Für die Mitarbeitenden, die viel Zeit und Kraft und Liebe investiert haben. Für die Evangelisten, die sich 120% in diese Woche investiert haben. Für Spender, die uns als CVJM-Lebenshaus diese Arbeit ermöglichen. Danke Jesus, dass treu bist und uns so viel Segen erleben lässt.
 
Kai Günther, CVJM Sekretär im CVJM-Lebenshaus
Worttransport 2018
Worttransport
Worttransport 2018
Worttransport 2018