Worttransport

SECHS ORTE. vier Abende. DIE BESTE BOTSCHAFT.

Auch in der Zukunft wollen wir weiter Jugendevangelisationen im CVJM Baden durchführen.
Die nächste Worttransportwoche findet im März 2024 statt (18.03-22.03.24).
Jetzt schon vormerken und als als Ort mit dabei sein.
Alle Infos gibt es direkt bei Simon Schuh (CVJM-Sekretär im CVJM-Lebenshaus)
 

Worttransport?

Wenn sich die Kirche für vier Abende in ein Kino verwandelt, wenn in Autohaus, Gärtnerei und leerstehendem Pfarrhaus Jesus-Geschichten erzählt werden, wenn Teenager zum ersten Mal im Leben Bibel entdecken… dann ist Worttransport.
Für vier Abende sind wir in acht Orten unterwegs, um Menschen auf kreative Weise zu einem Leben mit Jesus einzuladen.
Worttransport 2018
Worttransport 2018

gemeinsam unterwegs

Vor Ort tun sich oft Viele zusammen. Mehrere CVJMs, aber auch FEGs und ECs sind voll dabei.
An den Abenden kommt dann immer Verstärkung von uns aus dem CVJM-Lebenshaus. Hier wohnen wir für eine Woche lang als Team von Evangelisten, die abends in ganz unterschiedlichen Formaten ihre Begeisterung für Jesus teilten. Jesus-Geschichten mitten in der Lebenswelt von Teenagern und Jugendlichen.

starke Erlebnisse

„Wir sind sehr dankbar das wir dabei sein durften.“

„Auch im Bistro gingen die Gespräche weiter und wir konnten uns über unseren Glauben austauschen und Geschichten teilen. Es war eine sehr bewegende Zeit.“

„Wir hatten eine super Zeit mit den Jugendlichen und konnten definitiv erleben, wie sie Gott neu entdecken.“
 
„Wir sind dankbar. Für die CVJMs, die mutig waren und Worttransport in der Vergangenheit angepackt haben. Für die Mitarbeitenden, die viel Zeit und Kraft und Liebe investiert haben. Für die Evangelisten, die sich 120% in diese Woche investiert haben. Für Spender, die uns als CVJM-Lebenshaus diese Arbeit ermöglichen. Danke Jesus, dass du treu bist und uns so viel Segen erleben lässt.“

Ansprechperson + Infos:
Simon Schuh, CVJM-Sekretär im CVJM-Lebenshaus
Worttransport 2018
Worttransport
Worttransport 2018