Startseite> Bereiche> Sport> Gedenkfeier für Dieter Blau

Gedenkfeier für Dieter Blau
23.10.2021/ 17:30 UHR
Graben Neudorf/ Kirche

Wir haben den Gedenkgottesdienst aufgenommen und stellen ihn hier zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür an Inge Metzger.

 

Wem noch Geschichten einfallen, die er mit Dieter Blau erlebt hat, darf die sehr gerne hochladen (siehe unten) Wir werden sie dann zuammen mit den Unterlagen, die jetzt schon zusammengetragen wurden, für nachfolgende Generationen archivieren.

 

 

 

 

 

Erinnerungen an Dieter Blau

Viele Menschen, die mit Dieter Blau Kontakt hatten, können noch heute viel erzählen.
Jochen Metzger hat seine Erinnerungen aufgeschieben und ihr könnt über die unten  dagestellten Boxen auf die Homepage von Jochen Metzger  gelangen.

 

Wer eigene Erinnerungen mit anderen teilen möchte, kann sie aufschreiben und über einen Link unten hochladen und wir bauen sie in die Veranstaltung ein.