Startseite> Bereiche> Sport> Gedenkfeier für Dieter Blau

Gedenkfeier für Dieter Blau
23.10.2021/ 17:30 UHR
Graben Neudorf/ Kirche

Dieter ist am Ostermontag, den 13.4.2020 verstorben. Gerne hätten wir alle Abschied von Dieter genommen. Leider war dies aufgrund des Corona-Lockdown nicht möglich. Mit einem Gottesdienst / Gedenkfeier möchten wir dies am 23.10.2021 nachholen, in der Hoffnung, dass dies trotz Covid-19 dann möglich sein wird. Alle sind dazu eingeladen, die sich noch einmal in einer feierlichen Runde treffen wollen und sich von Dieter verabschieden möchten.


Ort: Graben-Neudorf Kirche / Gemeindehaus
Zeit: ca. 17.30 Uhr

 

Wir bitten darum, diese Information an die Personen weiterzuleiten, die Dieter kannten oder mit ihm in Verbindung standen. Um weitere Informationen  werden unter diesem Link bzw. auf dieser Seite veröffentlicht. Bei Teilnahme ist eine Anmeldung für jede Person separat notwendig. Wir bitten im Blick auf die Planung um zeitnahe Rückmeldung.

 

Gerne können die Informationen weitergegeben werden. Über eine große Teilnahme an der Gedenkfeier würden wir uns freuen. 
Bei Rückfragen im Blick auf die Anmeldung etc. : cvjm.dieter.blau@gmail.com

Anmeldung zur Gedenkfeier für Dieter Blau am 23. Oktober 2021 in Graben-Neudorf

Vorname:
Name:
Straße:
PLZ + Ort
Bitte eine Telefonnummer angeben:
E-Mail-Adresse
Bitte prüfe und bestätige die richtige Eingabe deiner E-Mail-Adresse. Wenn du deine Eingabe abschickst, bekommst du ein Mail zu Bestätigung deiner Anmeldung zugeschickt. Sollte diese Mail ausbleiben, dann ist sehr wahrscheinlich die erfasste Mail-Adresse nicht korrekt und die Anmeldung muss nochmal gemacht werden.
Ist die E-Mail-Adresse richtig?
 




 

 

 

 

Erinnerungen an Dieter Blau

Viele Menschen, die mit Dieter Blau Kontakt hatten, können noch heute viel erzählen.
Jochen Metzger hat seine Erinnerungen aufgeschieben und ihr könnt über die unten  dagestellten Boxen auf die Homepage von Jochen Metzger  gelangen.

 

Wer eigene Erinnerungen mit anderen teilen möchte, kann sie aufschreiben und über einen Link unten hochladen und wir bauen sie in die Veranstaltung ein.