Freizeitpass

Datenschutzhinweis
Alle in diesem Freizeitpass erhobenen Daten werden durch den CVJM Landesverband Baden e.V. ausschließlich zum Zweck deiner bestmöglichen Betreuung während der Freizeitmaßnahme erhoben. Die Daten werden verschlossen aufbewahrt und nur den Mitarbeitenden der Freizeit zugänglich gemacht, welche unmittelbar Einsicht benötigen (direkte pädagogische Betreuung, Erste Hilfe Team, Gesamtleitung, Küchenleitung). Alle erhobenen Daten werden vier Wochen nach Abschluss der Freizeitmaßnahmen gelöscht.




Allergien & Unverträglichkeiten
Ich habe Allergien & Unverträglichkeiten
(Insektenstiche, Lebensmittel, Gräser, …)
   

Notfallkontakt während der Freizeit


Vereinbarungen:

Zustimmung zur Dokumentation bzw. zu Bildern
Ich wurde darauf hingewiesen, dass während der DAYS-Freizeit (wie auch auf anderen Freizeiten üblich) Film- und Fotoaufnahmen gemacht werden. Diese dienen dazu schöne Momente festzuhalten und können von den Teilnehmern auf dem Camp oder danach auf unserer Homepage eingesehen werden.
Das Recht am eigenen Bild bleibt davon unberührt: Sollte ein Bild in den Printmedien des CVJM Baden veröffentlicht werden, erfolgt hierzu eine separate Zustimmungsabfrage im Vorfeld.
Damit bin ich einverstanden:
   

Fundsachen
Ich nehme zur Kenntnis, dass Gegenstände, die auf der DAYS-Freizeit vergessen wurden, 4 Wochen aufbewahrt werden und es in meiner Verantwortung liegt, mich vor Ablauf dieser Frist bei info@cvjmbaden.de zu melden, wenn ich etwas vergessen habe.


Ich habe alle Informationsschreiben zum Camp: Infomail (E-Mail), Infobrief & Freizeitpass zur Kenntnis genommen.