Startseite> CVJM Baden Aktuell> M3 zu Besuch bei der PopAkademie in Mannheim

CVJM Baden Aktuell

M3 zu Besuch bei der PopAkademie in Mannheim

Heute am ersten Ferientag wurden zwei Vertreter von M3 (Musik | Mission | Mannheim) von Herrn Prof. Dr. Dahmen, dem Leiter der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim empfangen.

 

M3 Popakademie

 

Jonas Orth vom diesjährigen Team und Larissa Witzmann vom ersten M3-Team konnten die Arbeit vorstellen und über mögliche Felder der Zusammenarbeit sprechen. Vielleicht kann nun schon mit dem neuen Team ein gemeinsames Projekt realisiert werden. Wir freuen uns auf jeden Fall über den Kontakt mit der PopAkademie und sind gespannt, was noch daraus entstehen kann.

 

www.cvjmbaden.de/website/de/cb/gemeinschaft/18plus/fsj_bfd/m3

www.instagram.com/m3mannhein