Startseite> News CVJM Graben-Neudorf> Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain spendet CVJM-Liegestühle

News CVJM Graben-Neudorf

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain spendet CVJM-Liegestühle

Sie verschönern unser Plätzle und bieten bequeme Sitzmöglichkeiten: Unsere 25 neuen CVJM-Liegestühle.

 

Im Rahmen des 140-jährigen Jubiläums des CVJM Graben-Neudorfs wurden uns 25 Liegestühle mit einem CVJM-Logo von der Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain gespendet.

 

Die Liegestühle wurden im Rahmen des Kubb-Turniers am 17.06.23 eingeweiht und erfreuen sich seither großer Beliebtheit bei Jung und Alt, z.B. beim Beachvolleyball-Zuschauen, gemütlichen Beisammensein amLagerfeuer oder in anderer Atmosphäre.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain für diese großzügige Spende und freuen uns auf gute „Sitzzeiten“.


 

 


Felix Kappler, CVJM-Vorstand