Startseite> CVJM Baden Aktuell> Berufung neue CVJM-Landessekretärin

CVJM Baden Aktuell

Berufung neue CVJM-Landessekretärin

Dina Ketzer wurde am 20.07.2023 vom Hauptausschuss des CVJM Baden einstimmig als neue CVJM-Landessekretärin berufen. Sie wird ihren Dienst am 15.01.2024 beginnen.

 

Dina Ketzer stammt ursprünglich aus Baden-Württemberg und hat die Ausbildung zum hauptamtlichen Dienst an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal absolviert. Seitdem arbeitet sie als Landessekretärin im CVJM Bayern und trägt dort die Verantwortung für die Teenagerarbeit. Daneben liegt ihr die Verkündigung besonders am Herzen. Zu ihrer Berufung sagt sie: „Ich bin sehr dankbar über den Verlauf des Prozesses, sehe es als Berufungsgeschichte und freue mich über die neue Aufgabe als CVJM-Landessekretärin in Baden.“ Einen ersten Einblick in die Arbeit des CVJM Baden hat sie bereits im Jahr 2020 gewonnen als sie den Badentreff als Verkündigerin maßgeblich mitgestaltete.

 

Im CVJM Baden wird Dina Ketzer den Bereich Jugend, die Begleitung der Ortsanstellungen und die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit verantworten.

 

„Wir freuen uns, dass wir mit der heutigen Berufung alle offenen Stellen besetzen und mit diesem Team den CVJM Baden gut in die Zukunft führen können“, hob Felix Junker als Vorsitzender des CVJM Baden im Anschluss an die Wahl hervor.

 

Für den Übergang, den Umzug und den Dienstbeginn Anfang 2024 wünschen wir Dina Ketzer alles Gute und Gottes Segen. Der Zusammenarbeit sehen wir bereits mit großer Vorfreude entgegen und sind von Herzen dankbar für Gottes Wegführung in diesem Berufungsverfahren.