Startseite> CVJM Baden Aktuell> Christbaumaktion 2022

CVJM Baden Aktuell

Christbaumaktion 2022

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit und wir, der CVJM Altenheim, konnten trotz der Coronalage wieder unsere Christbaumaktion starten. Mit dabei waren 6 ehrenamtlichen Helfer, welche mit ihren Traktoren und Anhängern eine große Stütze waren. Außerdem halfen uns die Konfirmanden und weitere fleißige und engagierte Helfer des CVJM. Die kleinste Helferin war gerade mal 3 Jahre alt und voller Stolz dabei. Mit unseren 6 Traktoren fuhren wir die vorgeplante Route ab und sammelten alle alten Tannenbäume gegen eine kleine Spende ein. Diese wurden anschließend nicht verbrannt wie die Jahre davor, sondern umweltfreundlich bei der Erdaushubdeponie entsorgt. Die gesammelten Spenden kommen unserer Jugendarbeit zugute.

 

Anna-Lena