Startseite> News CVJM Mannheim> Der Maultaschen-Dienstag

News CVJM Mannheim

Der Maultaschen-Dienstag

Hmm, ... ein leckerer, pikanter Duft steigt in die Nase.

Das werden doch wohl nicht Maultauschen sein!!! Nein, doch, juhuuu!!!

 

Darf ich präsentieren: Der "Maultaschen-Dienstag"

 

 

 

 

 

Einmal im Monat treffen wir uns, das sind alle hauptamtlichen Mitarbeiter und die coolen Mädels von M3, um zusammen zu kochen und sich bei einem schmackhaften Mittagessen auszutauschen und Gemeinschaft zu haben. Wie der Name schon sagt, gibt es immer Maultaschen - aber auf ganz unterschiedliche Art und Weise zubereitet, entweder ganz traditionell in der Brühe, oder als Auflauf oder angebraten mit Zwiebeln und Gemüse.

 

Wir haben von Erlebnissen des letzten Wochenendes berichtet, einige waren auf der diesjährigen Verbundtagung im CVJM Stuttgart. Die M3ler spielten Musik beim SUMMIT und verbrachten die restliche Zeit auf dem Schloss beim CVJM Baden. Alle empfanden die Veranstaltungen als sehr bereichernd und ermutigend für unser Glaubensleben.

 

Hauptamtliche und M3ler

 

Zusätzlich dient der "Maultaschen-Dienstag" auch dazu, dass wir uns weiter kennenlernen und als Team näher zusammenwachsen.

 

Na, habt ihr jetzt auch Lust bekommen auf Maultaschen? :)

 

Liebe Grüße aus dem CVJM Mannheim!