Startseite> CVJM Baden Aktuell> Verabschiedung von Sybille Wüst

CVJM Baden Aktuell

Verabschiedung von Sybille Wüst

An diesem Abend wollen wir uns von Sybille Wüst verabschieden und uns bei ihr für ihr großes und außergewöhnliches Engagement im CVJM Baden ganz herzlich bedanken.

 

Sybille Wüst hat über 15 Jahre bei uns im CVJM Baden als CVJM-Sekretärin gearbeitet. Jetzt hat sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und widmet sich nun ganz ihrer Beratungspraxis „place of grace“, daneben ist sie als Referentin unterwegs und bietet Seminare für Frauen an.

 

Herzliche Einladung zur Verabschiedung um 18 Uhr auf dem CVJM-Marienhof bei Offenburg. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein, kulinarische Leckereien und ein kleines Programm.

 

21. Juli 2021

CVJM-Marienhof bei Offenburg

Beginn ab 18:00

 

Bitte melde dich bis zum 16.07.2021 um 10:00 Uhr bei Miriam Geis (miriam.geis@cvjmbaden.de) an.