News CVJM Graben-Neudorf

CVJM-News

Hallo liebe CVJMer*innen,

anbei drei wichtige Infos:

Hiermit möchten wir euch nochmal herzlich zur morgigen Mitgliederjahresversammlung (Generalversammlung) einladen: 01.07.21 um 19:30 Uhr auf dem Plätzle.
Da der aktuelle Wetterdienst bis morgen Abend stabiles Wetter ohne Regen vorhersagt, möchten wir es auf dem Plätzle wagen- wir sind schließlich ein junggebliebener und mit Jesus mutig voranschreitender Verein. (Sollte es unvorhergesehen doch regnen, würden wir als Plan B ins Gemeindehaus oder die Kirche umziehen. Dies ist aber nicht geplant und hierfür würden wir uns kurzfristig nochmal melden.). Bitte zieht euch entsprechend fürs Freie an und bringt eigene Sitzgelegenheiten mit, wenn ihr nicht auf einer Bank sitzen möchtet. Für Getränke ist gesorgt. Wir würden uns über Deine Teilnahme und zahlreiches Erscheinen sehr freuen.


Das Gebetskreis-Heft für Juli von Christoph Schindler mit der herzlichen Einladung mit den dort aufgelisteten Punkten gemeinsam durch den Juli zu beten, findet ihr hier. Ein Privileg und eine bereichernde sowie von Gott gewünschte und sehr wichtige Sache. Vielen Dank an Christoph und alle Mitbetenden für den treuen Gebetsdienst.


Eine gute Nachricht zum Schluss: Restart kann beginnen: Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen können auch die Erwachsenenkreise oder sonstigen CVJM-Angebote ab sofort wieder starten - natürlich unter Einhaltung der jeweils aktuellen Hygienekonzepte und Coronaregelungen. Für die Angebote in den Gemeindehäusern gilt die untere Nachricht der Kirchengemeinde. Für die Angebote im Freien auf dem Plätzle bitte vorab bei unserem Plätzlewart Bernd Melder anfragen, ob das Plätzle zum gewünschten Zeitpunkt noch frei ist und reserviert werden kann. Bernd kann euch auch die Fragen zum Hygienekonzept und den Regelungen auf dem Plätzle erläutern (Tel.: 0177-8872565 oder plaetzle@cvjm-gn.de). Für alle weiteren Fragen stehen wir euch vom Vorstandsteam gerne zur Verfügung (Felix Kappler, 0179-321 1719 oder per Antwortmail).

Wir freuen uns sehr, dass es nun wieder in Präsenzform weitergehen kann und freuen uns auf alle Wiedersehen. Für alle startenden Angebote wünschen wir Gottes spürbaren Segen und gute Begegnungen und Gemeinschaft.

Viele Grüße und in Jesus verbunden,
Eure Felix, Janina und das Vorstandsteam.

 

Nachricht der Kirchengemeinde:

Liebe Mitarbeiterinnen und MItarbeiter,
für alle Veranstaltungen/Gruppen/Kreise/Proben und Sitzungen in unseren Gemeindehäusern müssen alle Teilnehmenden nachweisen, dass sie entweder gegen Corona geimpft, davon genesen oder einen aktuellen (nicht älter als 48 Stunden) negativen Test nachweisen können.
Der Leiter/die Leiterin der Gruppe muss diese Voraussetzungen prüfen und in der Teilnehmerliste durch einen Haken oder ein Kreuz in der letzten Spalte der neuen Listen vermerken. Diese liegen aktuell im Henhöferhaus aus.

Bei Veranstaltungen im Freien sind die Nachweise geimpft, genesen oder getestet nicht nötig. Abstandsregeln und Maskenpflicht gelten weiterhin.
Herzliche Grüße von Ute Hüther