Startseite> News CVJM Mannheim> Wir brauchen dich für unseren G.I.G.

News CVJM Mannheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir brauchen dich für unseren G.I.G.

Letztes Jahr, zum Anfang unseres FSJ haben wir den ersten G.I.G. gestartet. Der G.I.G. ist ein Herzensprojekt von uns: Ein Worship-Abend mit Input, Zeugnissen, Musik und Gebet. Wir wollen damit vor allem Menschen für Jesus gewinnen, ihnen zeigen, was er schon konkret in unserem Leben getan hat und wie wir ihn in unserem Alltag mitnehmen und anbeten. G.I.G. kann sehr vieles bedeuten, z.B.: God Is Great. Wir haben uns gedacht es gibt sehr viele coole Adjektive, die mit dem Buchstaben „G“ beginnen und Gott sehr gut beschreiben. Das wollten wir auch eigentlich gern weiterführen, doch leider war das nicht so möglich, wie wir es uns gewünscht hätten....mehr