Startseite> News CVJM Graben-Neudorf> Corona-Update 02.11.2020

News CVJM Graben-Neudorf

Corona-Update 02.11.2020

Hallo liebe CVJMer*innen,
 
leider ist es wieder notwendig: Aufgrund der neuen Corona-Verordnungen (siehe Anhang), die wir zum gesundheitlichen Schutz aller entsprechend einhalten möchten, müssen wir leider ab dem 02.11.2020 alle „Präsenz-Aktivitäten“ unseres CVJM verbieten. Dies gilt für alle Bereiche und auch für den Aufenthalt auf unserem Plätzle. Dies tut uns sehr leid und weh, ist aber derzeit leider nicht anders möglich. Bitte verschiebt daher alle geplanten Präsenzaktivitäten bzw. sagt sie ab. Vielen Dank dafür und für alle bereits geschehenen Vorbereitungen und Planungen.
 
Diese Maßnahme gilt solange, bis neue Verordnungen Präsenzaktivitäten zulassen und wir uns erneut bei euch melden werden.
 
Was nach wie vor möglich ist und worum wir euch bitten:
Gebet: Bitte betet für diese spezielle Situation und dass Jesus daraus einen spürbaren Segen werden lässt. Wie gut ist es, zu wissen, dass Jesus auch in dieser Situation mit uns ist und wir uns ihm anvertrauen dürfen.
Verbundenheit: Bitte bleibt mit uns verbunden, auch wenn das aktive Präsenzvereinsleben ruht.
Online-Veranstaltungen: Alle Aktivitäten, die keine Präsenzbegegnungen benötigen, können jederzeit gerne durchgeführt werden. So könnt ihr gerne eure Kreise oder Besprechungen online durchführen. Zur Unterstützung sind wir gerade dabei, ein datensicheres Kommunikationstool auf unserem CVJM-Server einzurichten, auf das alle zugreifen können. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
 
Lasst uns diese „erzwungene“ Zeit des Stillstands nutzen, um Gott zu suchen: „Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen. Das verspreche ich, der HERR.“ Jeremia 29:13-14
 
So wünschen wir uns allen, dass wir Gott in dieser Zeit persönlich und als CVJM spürbar begegnen und erleben dürfen.
 
Für weitere Infos, Abstimmungen oder Rückmeldungen freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme. Bitte gebt uns Bescheid, wenn innerhalb unseres CVJM Corona-Fälle auftreten sollten, damit wir informiert sind und ggfs. Maßnahmen einleiten können.
 
Im Namen des Vorstands und in Jesus verbunden,
 
Felix, Janina und das Vorstandsteam