Startseite> CVJM Baden Aktuell> Online-Jungschar

CVJM Baden Aktuell

Online-Jungschar

Sei dabei am 04.02.2021!

Es ist Lockdown und was ist mit Jungschar?

 

Da gibt es viele Möglichkeiten. Eine ist tatsächlich die Online-Jungschar. Man mag Angst haben, dass es zu viel für die Kinder ist: Eine technische Überlastung oder zu viel Bildschirmzeit für sie. Aber dieses Angst braucht man nicht haben. Technisch helfen die Eltern den Kindern gern. Und für die Kinder ist es einfach klasse Zeit mit der Jungschar verbringen zu können, einender sehen und hören zu können. Klar ist das nicht das Gleiche wie normale Jungschar, aber doch eine gute Abwechslung zu nichts oder den Möglichkeiten, bei den man sich leider auch nicht sehen kann.


Deshalb bietet des CVJM Baden am 04.02.2021 von 16:30 bis 18:00 Uhr eine Online-Jungschar für alle Jungscharen aus Baden an.


Da sind wir natürlich viel mehr, aber jede Jungschar hat auch eine Zeit für sich.
Für alle Jungscharen, die das noch nicht kennen, ist es eine Möglichkeit, das mal auszuprobieren. Und für die Mitarbeiter die Gelegenheit um Feuer zu fangen, um dann selbst mit der eigenen Jungschar online durchzustarten.


Von daher freuen wir uns, wenn ihr dabei seid.


Meldet euch einfach bei Hendrik: hendrik.schneider@cvjmbaden.de