Startseite> News CVJM Mannheim> Freizeiten 2021

News CVJM Mannheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freizeiten 2021

Sei dabei und melde dich jetzt an!

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf vier großartige Freizeiten!

Wir hoffen, dass alle möglich sein werden. Natürlich werden alle Teilnehmer-Beiträge in voller Höhe erstattet, wenn die Freizeit coronabedingt ausfallen muss.

 

Für jeden ist etwas dabei:

 

Kanufreizeit: Raus in die Natur, unterwegs mit Kanu und Zelt und den Alltag einfach mal hinter sich lassen!
Etwas Sport, jede Menge Spaß,  Gemeinschaft am Lagerfeuer, Bibellesen unter freiem Himmel, Austausch über den Glauben, Zeit zum Chillen und Baden -all das wird uns in dieser Woche begleiten...mehr

 

Badentreff: Der Badentreff ist ein großer Zeltplatz, unterteilt in die einzelnen CVJM-Ortsvereine und doch irgendwie alle zusammen. Ausgestattet mit Zelt und Schlafsack werden wir in der Natur übernachten...mehr

 

Kinderfreizeit: Auch in diesem Jahr lassen Abenteuer und Programme diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für Kinder werden!

Wir erfahren Gutes von Gott, haben unseren Spaß beim Kanufahren und Schwimmen, bei Geländespielen, Gute-Nacht-Geschichten am Lagerfeuer und vielem mehr...mehr

 

Teenfreizeit: Unseren Alltag einfach mal hinter uns lassen und tun was uns Spaß macht und uns gut tut, ist die Devise. Dazu gehört definitiv relaxen, baden, Volleyball spielen, kicken,... mehr