Startseite> CVJM Baden Aktuell> Rainer Zilly als neuer Öffentlichkeitsreferent berufen

CVJM Baden Aktuell

Rainer Zilly als neuer Öffentlichkeitsreferent berufen

Der Vorstand des CVJM Baden hat in seiner Sitzung am 07.03.2020 Rainer Zilly mit 50%-Stellenanteil als neuen Öffentlichkeitsreferenten berufen. Er wohnt mit seiner Familie in Wilferdingen und ist dort in der CVJM-Arbeit verwurzelt. Durch seine eigene Agentur hat er bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. Seit vielen Jahren begleitet er die Arbeit des CVJM in Baden. Besonders im grafischen Bereich hat er die Arbeit des CVJM beispielsweise durch das Jahresprogramm und die Streiflichter ins Bild gesetzt.

 

Rainer Zilly

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rainer Zilly so schnell eine geeignete Person für diese wichtige Stelle gewinnen konnten und gratulieren herzlich zu dieser Berufung.

 

Matthias Kerschbaum