Startseite> CVJM Baden Aktuell> Neujahrsempfang Landesverband Baden

CVJM Baden Aktuell

Neujahrsempfang Landesverband Baden

Eine Zeit zum Rückblicken, Innehalten und freudigen Vorausblicken hatten wir am Sonntag, 02.02. im CVJM Waldheim in Karlsruhe beim Neujahrsempfang des CVJM Landesverbands Baden. Es war ein Treffen für alle Mitarbeitenden des Landesverbands und ihre Partner bzw. Partnerinnen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zu blicken, ‚Danke‘ zu sagen für den Einsatz von jeder und jedem sowie Gottesdienst miteinander zu feiern und sich zu begegnen.

 

Neujahrsempfang

 

Begrüßt und veranstaltet vom Vorstand, wurden wir von M3 (Mannheim) in den Lobpreis des Gottesdienstes hineingenommen und durch die Predigt von Damaris Dietelbach ermutigt, in unserem Dienst, uns auch immer wieder Zeit als Kinder Gottes zu nehmen. Nach einem gemeinsamen Abendmahl, verspeisten wir dann noch Pizza und hatten Zeit für Gespräche und Begegnungen.

 

Neujahrsempfang


Das Jahr 2019 war ein sehr dynamisches, welches viele personelle Veränderungen nach sich zog, jedoch im Rückblick ebenso gesegnet war, so Robin Zapf (Geschäftsführer). Wir gehen daher zuversichtlich in das neue Jahr und sind gespannt darauf, was Gott für uns und andere bereithält.

 

Annika Völker

 

 

Neujahrsempfang