Startseite> CVJM Baden Aktuell> Verabschiedung von Hanna Stoll beim CVJM-Sommerfest in Singen und beim Mittendrin-Gottesdienst in Kleinsteinbach

CVJM Baden Aktuell

Verabschiedung von Hanna Stoll beim CVJM-Sommerfest in Singen und beim Mittendrin-Gottesdienst in Kleinsteinbach

Verabschiedung in Singen

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurde bei tropischen Temperaturen das CVJM-Sommferst des CVJM Singen gefeiert. Bei Steaks, Würsten und leckeren Cocktails wurde Hanna Stoll als Jugendreferentin verabschiedet.

 

Hanna Stoll Verabschiedung

 

Albrecht Röther vom CVJM-Landesverband war aus diesem Grund angereist, sprach Abschiedsworte und übergab ein paar kleine Geschenke. Als Andenken an ihre Zeit in Singen haben wir Hanna einen Picknickdecke überreicht, auf der zuvor viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserer Gemeinde unterschrieben hatten. Natürlich hat es sich auch die CVJM-Band nicht nehmen lassen, ein letztes mal gemeinsam mit Hanna aufzutreten.

 

Quelle: Gemeindebrief "Kreuz und quer", Ausgabe 2/2029 der Evangelischen Kirchengemeinde Singen und des CVJM Singen.

 

 

Verabschiedung in Kleinsteinbach

Im Rahmen des Mittendrin-Gottesdienstes in Kleinsteinbach wurde am 14. Juli 2019 Hanna Stoll nach einjähriger Tätigkeit als CVJM-Sekretärin verabschiedet. Schwerpunkt ihrer Arbeit war es, unsere Jugendliche und Mitarbeiter in Jungscharen - Jugendkreisen - Konfiunterricht zusammen mit dem CVJM Singen zu begleiten, zu fördern und zu ermutigen.

 

Hanna Stoll Verabschiedung

 

"Bleibt in Gott, im Wort und in der Liebe" - so die 3 Punkte, die Max Woodley in seiner Predigt aufführte und das wünschen wir Hanna Stoll, wenn sie jetzt wieder in ihre Heimat Chemnitz zurückkehrt.

 

Quelle: www.cvjm-kleinsteinbach.de