Startseite> CVJM Baden Aktuell> JUMP die Meile: auffallend + überzeugend

CVJM Baden Aktuell

JUMP die Meile: auffallend + überzeugend

Auffallend und überzeugend war JUMP mit fast 90 Läufern beim legendären Lauf der Badischen Meile am 05. Mai 2019 in Karlsruhe am Start. 8,888 km ging die Streckenführung für Läufer, Walker und Nordic Walker quer durch die Stadt. Wir trafen uns gegenüber dem ADAC, hatten einen Input, sangen das JUMP-Lied und machten uns nach dem Gruppenfoto fertig für den Lauf.

 

Jump die Meile

 

Es war ein echtes Happening und die Stimmung war genial. Inzwischen sind wir mit die größte Gruppe, die bei der Meile an den Start geht und mit den Plätzen 8 und 12 haben wir ein beachtliches Ergebnis erzielt. Auf unseren T-Shirts stand: Wir laufen mit klarem Ziel - Jesus Christus. Genau dafür setzten wir uns ein, dass Jesus Christus in vielfältiger Weise beim Lauf und durch JUMP bezeugt wird. Dass wir die Meile einmal gewinnen und deutlich über 100 Läufer für JUMP daran teilnehmen, bleibt ein Ziel, das wir uns für 2020 gesteckt haben. Vielen Dank an alle, die JUMP in diesem Jahr durch ihr Mitlaufen oder ihr Sponsoring unterstützt haben.

 

Ralf Zimmermann