Startseite> CVJM Baden Aktuell> Konficastle Süd begeistert

CVJM Baden Aktuell

Konficastle Süd begeistert

90 Konfis, 4 Tage, ein Haus und ganz viel Gemeinschaft und Zeit, um über Jesus nachzudenken

 

Vom 29.03.-01.04.2019 veranstaltete der CVJM-Regionalverband Markgräflerland gemeinsam mit dem CVJM-Landesverband Baden das erste KonfiCastle im Süden.

 

KonfiCastle Süd

 

Mit Konfirmandengruppen aus Weil am Rhein, Haltingen, Eimeldingen, Binzen-Rümmingen ging es in den Schwarzwald nach Altglashütten. Im randvollen Haus wurden die Konfis herzlich empfangen und erlebten 4 Tage, an denen sie nochmals auf eine für viele neue und ungewöhnlich lebensnahe Weise mit Jesus in Berührung kommen konnten.

 

KonfiCastle Süd

 

Unter dem Slogan „Himmel“ wurde gemeinsam nachgedacht. Musikalisch wurde das KonfiCastle von der WHAO (With Hearts As One) Band aus Lörrach begleitet. Wir sind dankbar für alle Bewahrung, die vielen guten Begegnungen und eine starkes erstes Konficastle im Süden.

 

Hendrik Schneider

 

KonfiCastle Süd