Startseite> CVJM Baden Aktuell> Einsegnung von Jennifer Streich in Eimeldingen

CVJM Baden Aktuell

Einsegnung von Jennifer Streich in Eimeldingen

Jennifer Streich wurde für ihren Dienst in der Jugendarbeit der CVJM Gruppe Eimeldingen eingesegnet. Im Gottesdienst am 23. September 2018 wurde Jenny der Gemeinde vorgestellt und von Vertreter des Kirchengemeinderats, des Fördervereins FollowMe 2012, der CVJM Gruppe Eimeldingen und vom CVJM Regionalverband Markgräflerland eingesetzt.

 

CVJM  Eimeldingen

 

Wir freuen uns sehr, dass Jenny, welche selbst schon viele Jahre im CVJM Haltingen und in der CVJM Region ehrenamtlich aktiv ist, nun während ihrem Studium den Aufbau der Jugendarbeit in Eimeldingen unterstützt. Wir wünschen Jenny Gottes reichen Segen für diesen Dienst.

 

Jonathan Grimm