Startseite> CVJM Baden Aktuell> CVJM-Sekretärin Hanna Stoll im CVJM Singen eingesegnet

CVJM Baden Aktuell

CVJM-Sekretärin Hanna Stoll im CVJM Singen eingesegnet

Unsere neue CVJM-Sekretärin Hanna Stoll wurde im Gottesdienst vom 24.9 von Pfarrer Rudolf Kaltenbach, Albrecht Röther vom CVJM-Landesverband und dem CVJM-Vorsitzenden Axel Fessner in ihr Amt eingesegnet.

 

Jugendreferentin Hanna Stoll

 

In der Predigt ging Hanna, die bei uns in Singen nach einer dreijährigen Ausbildung zur Jugendreferentin und Erzieherin ihr Anerkennungsjahr absolviert, auf das Leben eines Jesus-Nachfolgers ein. Zu ihren Aufgaben als Jugendreferentin zählt es, für unsere Mitarbeiter da zu sein, sie in ihren Aufgaben zu unterstützen und sie wachsen zu lassen. Unsere Mitarbeiter in ihrem Glaubensleben zu begleiten, sie zu fördern und Ihnen Handwerkszeug für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu vermitteln.

 

CVJM Singen

 

 

Jugendreferentin Hanna Stoll

 

Jugendreferentin Hanna Stoll

 

Jugendreferentin Hanna Stoll