Startseite> Angebote> Rauszeit

Rauszeit

Die Freizeit für Kinder aus Münzesheim, Kraichtal und darüber hinaus geht in die nächste Runde: wieder direkt in der ersten Ferienwoche vom 28. Juli bis 02. August 2024.

 

 

Die Anmeldung findet ihr hier, sobald wir sie für euch online stellen.

Wenn das passiert bekommt ihr es sicher über Freunde und Bekannte mit. Damit  ihr nichts verpasst, folgt uns auf Instgram @cvjm_minze.

Du hast Lust die Sommerferien gemeinsam mit anderen zu genießen, auf gute Gemeinschaft, coole Spiele und spannende Geschichten? Dann meld dich an zur Rauszeit!

 

Eine „Auszeit“ vom Alltag (mit den Eltern)! ;-) Einfach mal „raus“ aus dem eigenen Zuhause und hinein ins Abenteuer! Bei der Rauszeit wollen wir 6 Tage zusammen unterwegs sein. Gemeinsam in den Tag starten, spielen, basteln, werken, schnitzen, singen, rumtoben, lachen … und mittendrin Gott erleben.


Gemeinsam mit dir möchten wir schöne und erlebnisreiche Tage im und ums CVJM Jugendhaus Münzesheim verbringen. Wir treffen uns dort jeden Tag von 9 - 17.00 Uhr. Mittags werden wir mit leckerem Essen versorgt.

 

 

 

Unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familien und Senioren

aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

Auf einen Blick:


Was: Rauszeit '24
Wann: 28.07. bis 02.08.2024 
Wer: Mädels und Jungs, 1. – 8. Klasse
Uhrzeit: Immer von 09 - 17 Uhr
Wo: CVJM Jugendhaus Münzesheim, Im Traubenacker 26, 76703 Kraichtal
Verpflegung: Mittagessen, Wasser, Tee, Obst
Kosten: auf Spendenbasis – jeder wie er will und kann (Spende hier klicken)

Leitung: Paula Weiß, Theresa Hauser und das Rauszeit-Team

Fragen: rauszeit@cvjm-muenzesheim.de