Startseite> Wir über uns> Unterstützen

Unterstützen

Erst einmal vielen Dank, dass Du die Arbeit unseres CVJMs unterstützen möchtest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns hierbei zu helfen. Natürlich freuen wir uns immer über Geldspenden, die uns beispielweise ermöglichen Material für unsere Aktionen zu kaufen. Auch direkte Sachspenden sind immer willkommen.

 

Unterstützung durch deine Mitarbeit

Gerade jetzt benötigen wir Unterstützung durch Deine Mitarbeit in einem unserer Teams. Denn ein Verein ist nur so stark wie seine einzelnen Glieder und wird vom Engagement des Einzelnen getragen. Deine Mitarbeit ist für uns sehr wichtig. Wenn Du Lust dazu hast, melde Dich einfach bei einem Teamleitenden. Wir freuen uns auf Dich!

 

Mitarbeit beim CVJM kann ganz unterschiedlich aussehen und es ist uns wichtig, dass jeder Mitarbeitende sich mit seinen persönlichen Talenten und Eigenschaften einbringen kann.

 

Kontakt

spenden

Wir freuen uns, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Du kannst uns Deine Spende gerne über nachfolgendes Bankkonto zukommen lassen:

 

Volksbank Kraichgau eG

IBAN: DE12 6729 2200 0073 2138 00
BIC: GENODE61WIE