Startseite> über uns> Spenden> Monats­spenden­projekt

Monats­Spenden­projekt

CVJM Baden - unterwegs zu den Menschen

Orangenaktion

CVJM Baden - unterwegs zu den Menschen

 

Die CVJM-Sekretäre und CVJM-Sekretärinnen, also unsere hauptamtlichen Referentinnen und Referenten sind auch jetzt im Dezember noch zu vielfältigen Diensten in Baden unterwegs. Ob zur Vereinsberatung, zur Gestaltung einer Jungscharstunde, zur Verteilung von Orangen bei der Orangenaktion oder zu Gottesdiensten. Wir sind unterwegs, weil uns der persönliche Kontakt wichtig ist und weil wir die Rückmeldung bekommen, dass diese Unterstützung den jungen Menschen sowie den Verantwortlichen vor Ort hilft. Dieses Unterwegssein wird leider immer teurer. Aber gerade dadurch investieren wir miteinander in die Weitergabe des Glaubens an die nächste Generation.

 

Damit wir so zu den Menschen vor Ort kommen können, bitte wir um Deine / Ihre Spende. Herzlichen Dank und vergelt´s Gott!