Christian Zinser

Gästehausleitung und Belegungsmanagment

 

Mühlweg 10, 76703 Kraichtal

Telefon: 07251 - 98246-27

 

Aufgaben:

Gesamtverantwortung für die Bereiche Rezeption/Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und alles, was sonst noch so mit dem Bereich Gäste-/Tageshaus zu tun hat, inklusive Belegungsmanagement, Steuerung der internen Prozesse und Abläufe im Haus, Personalverantwortung, Einsatzplanung und Mitgestaltung bei der wirtschaftlichen Führung.

 

Über mich:

Verheiratet mit Rachel und gemeinsam hat uns Gott unsere Töchter Amira und Eliana anvertraut.
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Schwabenland.
Gelernter Industriekaufmann.
2-jährige Fackelträger-Bibelschule „Capernwray Harbour“ auf Thetis Island im Westen Kanadas.
7 Jahre Küchenleitung in der Bibelschule in Kanada.
Jetzt auf völlig überraschende und wunderbare Weise nach 10 Jahren wieder zurück in Deutschland.
Selbst als Schwabe herzlichst aufgenommen hier in Baden und gespannt, was Gott für uns hier bereithält und wie er uns als Familie gebrauchen möchte.
Neben der Arbeit und Familie sowie Zeit mit Freunden habe ich ganz verschiedene Interesse, die querbeet von Fußball, Hockey und Golf über Angeln (und in Kanada Jagen) bis hin zu Kochen und Essen reichen – einfach bunt gemischt.

Ich freue mich ganz besonders, hier Gäste begrüßen zu dürfen und Jesus ganz praktisch im Alltag durch Gastfreundschaft und Dienen weiterzugeben und hierbei von IHM gebraucht zu werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der Aufgabe als Bereichsleiter Gästehaus, freue mich aber umso mehr darauf, Jesus wirken zu sehen und immer wieder ganz neu zu erleben, wie ER kann, wenn ich es nicht aus eigener Kraft versuche, sondern IHN machen lasse.

Kontaktformular

Ihre Nachricht an:Zinser, Christian
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Nachricht: