Kultur
Unterhaltung
Lebensfragen
Tiefgang

KULT

KULT ein Label für:

  • vielseitige kulturelle Angebote
  • kultige Treffen mit guter Unterhaltung
  • das Anpacken von vertiefenden theologischen und gesellschaftskritischen Themen
  • Vernetzung von jungen Leuten

      

Do. 24. Januar 2019 um 19.30 Uhr

im CVJM-Waldheim in Karlsruhe (Grabener Allee 4)

mit Daniel Harter, Musik-Missionar

Daniel Harter

Gott schreibT Geschichte

Ein Abend aus einer Mischung von Konzert, Interview, einem Blick über den Tellerrand und einer sehr persönlichen Lebensgeschichte.

 

Gott schreibt eine einzigartige Geschichte mit jedem Menschen. So auch mit Daniel Harter. Schon als 16 jähriger Junge war ihm klar, dass er eines Tages Musik-Missionar werden möchte und mit seiner Musik Menschen von Gott erzählen möchte. Das dabei nicht immer alles ganz einfach war und Gott am Ende doch einen guten Weg für ihn bereit hatte, davon wird er uns beim nächsten KULT Abend berichten. Ein spannender Abend aus einer Mischung von Konzert, Interview, einem Blick über den Tellerrand und einer sehr persönlichen Lebensgeschichte. Wer die Musik jetzt schon hören will kann sich auf www.DanielHarter.de  umschauen.

 

 

 

 

Daniel Harter

ist freiberuflicher Singer-/Songwriter, Anbetungsleiter, Prediger, Referent für Anbetungs-Seminare und Autor von „Schrille Stille“ und „Nutella für die Seele“. Er ist verheiratet, hat ein Kind und ist Teil der Kirche für Oberberg. Außerdem engagiert er sich stark als Botschafter für das Kinderhilfswerkes Compassion. Seine Arbeit wird über Spenden durch Sunrise e.V. unterstützt.

 

Weitere Infos unter:

Zum vormerken: KULT-Termine


Do, 24. Januar 2019

Do, 28. März 2019

Do, 17. Oktober 2019

Do, 21. November 2019

 

 

ZUM NACHLESEN: KULT-RÜCKBLICKE