Kultur
Unterhaltung
Lebensfragen
Tiefgang

KULT

KULT ein Label für:

  • vielseitige kulturelle Angebote
  • kultige Treffen mit guter Unterhaltung
  • das Anpacken von vertiefenden theologischen und gesellschaftskritischen Themen
  • Vernetzung von jungen Leuten

      

Do. 12. März 2020 um 19.30 Uhr

im CVJM-Waldheim in Karlsruhe (Grabener Allee 4)

mit Albrecht Röther, CVJM-Landessekretär im CVJM Baden

Albrecht Röther
Albrecht Röther

Letzter KULT-Abend

Der 12. März 2020 wird kein KULT wie jeder andere sein, denn er findet zum letzten Mal statt. Der Gründer und Leiter vom KULT Albrecht Röther wird uns mit hineinnehmen in sein Leben, in seine Entscheidungen und seine Motivation, mit Jesus immer wieder herausfordernde und mutige Schritte zu gehen.

 

Albrecht lebt mit seiner Familie in Karlsdorf-Neuthard. Für junge Erwachsene ist er zusammen mit einem Team seit 10 Jahren für die KULT-Abende verantwortlich und bringt sich für Jugendliche im Bereich KonfiCastle und dem Badentreff ein.

 

ZUM NACHLESEN: KULT-RÜCKBLICKE