125 Dauerspender

für die Jugendarbeit von Morgen

125 Jubiläum

 

 

 

 

Klicken

und einer von
125 Dauerspender werden

 

 

  

„125 Jahre und kein bisschen müde“ - das trifft sicherlich auf den CVJM Baden zu. Der CVJM in Baden hat es immer wieder in seinen 125 Jahren geschafft, sich neu auf junge und junggebliebene Menschen einzulassen und ihnen Heimat anzubieten. Gerade in den letzten Jahren haben wir uns an viel Neues gewagt: Ein sport- und ein musikmissionarisches Projekt initiiert, den Marienhof als Heimatort für (junge) Menschen begonnen, neue Formate wie Training für Teens oder KonfiCastle entwickelt, Ausbauten am Schloss Unteröwisheim vorgenommen, einen Kinder- und Jugendbauernhof gestartet, eine Stelle, die sich der Arbeit mit Geflüchteten widmet ins Leben gerufen, die Gründung der ersten Y-Church vorangetrieben, den Einstieg ins Familienkonzept „Kirche kunterbunt“ gewagt und vieles mehr.

 

Aber all das geht nicht ohne regelmäßige Unterstützer. Menschen, die ein weites Herz haben und sich für junge Menschen stark machen. Der CVJM Baden wurde in seiner Geschichte stets von treuen Dauerspendern getragen, die regelmäßig dafür gesorgt haben, dass „Sekretärsstellen“ besetzt werden konnten und verschiedene Maßnahmen finanziell möglich wurden.

 

Wir merken, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, denn wir sind es mittlerweile eher gewohnt einmalig etwas zu geben, um dann die Freiheit zu haben sich beim nächsten Mal neu zu entscheiden.

Und trotzdem braucht es sie - Menschen, die sich dauerhaft dafür entscheiden: „Da gehöre ich dazu und das möchte ich unterstützen!“

 

Wir suchen daher im Jubiläumsjahr 2020 125 neue Dauerspender, die sich dafür einsetzen, dass es auch in Zukunft eine innovative, dynamische und vor allem missionarische CVJM-Arbeit in Baden geben darf. Als kleines Bonbon laden wir neue Dauerauftragsspender ab 50€ Dauerauftragssumme zu unserem Jubiläum inkl. Eintritt in den Europa-Park Rust ein.