Startseite> Events> Jahresprogramm> Proud to serve

proud to serve

proud to serve

Di, 27. bis Sa, 31. Aug. 2019

CVJM-Lebenshaus "Schloss Unteröwisheim"

Nr.: 19028

Beschreibung:

Vorbereitungs-Arbeits-Woche zum Saisonstart

Damit die neue Saison und vor allen Dingen unser neues Jahresteam gut starten kann, möchten wir in dieser Woche in unterschiedlichen Bereichen Hand anlegen. Wir freuen uns über alle, die uns bei Garten- und Reinigungsarbeiten helfen, den Fuhrpark in Ordnung zu halten und einiges mehr.

Wir starten täglich um 8 Uhr mit einer Andacht und enden gegen 17 Uhr mit dem Feierabendgebet. Gerne kann man in dieser Woche im "Schloss" übernachten, aber auch nur tageweise dabei sein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Leitung:

Markus Peto, Heidi Dölker

Leistungen:

VP

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs­möglichkeiten vor Ort kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus

Weitere Angebote

Download als PDF
Download als PDF