Startseite> Events> Jahresprogramm> Open-Air-Konzert: Winnie Schweitzer und Band

Open-Air-Konzert: Winnie Schweitzer und Band

Open-Air-Konzert: Winnie Schweitzer und Band

Sa, 28. Juli 2018, 20 Uhr
ab 18 Uhr ist das Bistro geöffnet

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Beschreibung:

„Himmel im Kopf“
Den Himmel im Kopf zu erleben, ist ein wunderbares, geheimnisvolles Geschenk. Wir können diese Momente der Gottesbegegnung nicht erzeugen, benützen oder gar kontrollieren. Aber wir dürfen uns jederzeit der Liebe Gottes in die Arme werfen und dabei immer wieder spüren, wie der Himmel und die Erde unsere Herzen berühren und verändern.
Es scheint dabei eine Art Nebenwirkung des Heiligen Geistes zu sein, dass Menschen, die von Gott ergriffen sind, anfangen, Lieder zu schreiben. Lieder, die wie Wohnungen sein können, in denen wir Gott begegnen.
Winnie Schweitzer spielt seit seinem 12. Lebensjahr Gitarre und hat eine sehr große Leidenschaft für Musik. Dies führte dazu, dass er heute als Musikproduzent tätig ist und viel unterwegs, um Musik-Seminare zu halten und Bands zu coachen. Außerdem spielt er bei anderen Bands mit und leitet die Musikabteilung von Jesustreff Stuttgart.

Kosten:

15 €

Schüler und Studenten: 12 €

Höchstteilnehmerzahl:

600 Pers.

Anmeldeformular: