Startseite> Erleben> Jahresprogramm> Open-Air-Veranstaltung mit Sinn und Seele

Open-Air-Konzert: Mit Sinn und Seele

Open-Air-Konzert: Mit Sinn und Seele

Fr, 27. Juli 2018, 20 Uhr
ab 18 Uhr ist das Bistro geöffnet

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Beschreibung:

Mit Sinn und Seele
Mit 20 Soloalben, von denen viele Bestseller wurden, gehört Martin Pepper zu den bekanntesten christlichen Künstlern im deutschsprachigen Raum. Seine Lieder wie „Auge im Sturm“ und „Der Herr segne dich“ haben ihn bekannt gemacht und gehören zum Repertoire christlicher Gottesdienste.
Als Pastor vermittelt der Berliner Songwriter Lektionen des christlichen Glaubens in der Sprache intelligenter Popmusik. Aber auch als Pianist und Sänger überzeugt Martin Pepper mit musikalischer Vielfalt. Gemeinsam mit seiner Tochter Jennifer Pepper, sie ist Vocal Coach und Singer-Songwriter und seinem Schwiegersohn Jesuan Pepper-Amaral, brasilianische Multiinstrumentalist und Songwriter, gestaltet er dieses Open-Air-Konzert.

Kosten:

15 €

Schüler und Studenten: 12 €

Höchstteilnehmerzahl:

600 Pers.

Anmeldeformular: