Männerabend mit Klaus Jost und einem kalt-warmen Buffet

Männerabend mit Klaus Jost und einem kalt-warmen Buffet

Do, 09. Mai 2019, 19 Uhr

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 19180

Beschreibung:

Jost läuft: Aufstieg, Fall und weiter geht's - auch Topmanager werden getragen

Eine Bilderbuchkarriere: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, mit 21 Jahren Filialleiter, schließlich Vorstand bei Intersport Deutschland und Präsident von Intersport International. Doch dann: eine plötzliche Kündigung. Statt schmutziger Wäsche zu waschen, bleibt er integer, wünscht seinem ehemaligen Arbeitgeber alles Gute. Privat kümmert er sich um seine schwer kranke Frau. Die Kraft zu all dem gibt ihm sein Glaube, den er nie im stillen Kämmerlein gelassen hat. Das hat ihm beruflichen Respekt eingebracht, aber auch einige Unannehmlichkeiten beschert. Eine beispielhafte und gleichzeitig beispiellose Geschichte von familiären und beruflichen Tragödien wie Triumphen - und der Kraft des Glaubens!

Wir freuen uns sehr, dass wir Klaus Jost als Referenten für unseren Männerabend gewinnen konnten.

Kosten:

18 €

Leitung:

Jochen Denker, Georg Rühle, Robin Zapf

Referent:

Klaus Jost

Teilnehmer:

Männer

Leistungen:

Vortrag, sowie kalt-warmes Buffet

Mindestteilnehmerzahl:

50 Pers. bis 15.03.2019

Höchstteilnehmerzahl:

115 Pers.

Anmeldeschluss:

31.04.2019

Anmeldeformular:

Weitere Angebote

Download als PDF
Download als PDF