Männerabend mit Michael Sternkopf und einem kalt-warmen Buffet

Männerabend mit Michael Sternkopf und einem kalt-warmen Buffet

Do, 19. März 2020, 19 Uhr

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 20180 - abgesagt!

Beschreibung:

Michael Sternkopf, ehemaliger Fußballprofi (u.a. FC Bayern, KSC)

Michael Sternkopf galt in den 90er Jahren als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Mit gerade mal 20 Jahren wurde für ihn vom FC Bayern München damals die höchste Ablösesumme der Bundesliga bezahlt. Als strahlender Sonnyboy zierte er die Titelblätter der Sport- und Boulevardpresse und wurde von den Sportfans umjubelt. Für viele Jugendspieler wurde er zum Idol und begeisterte mit Schnelligkeit und seinem technisch versierten Spiel. Noch bevor er es selbst realisieren konnte, wurde er als einer der besten Jugendnationalspieler Deutschlands bezeichnet. Dieser rasante Karriereaufstieg brachte neben Ruhm, Ehre und Geld auch seine Schattenseiten mit sich. Der sportliche Erfolg und die vielfache Anerkennung konnten seine Sehnsüchte und Herzenswünsche nicht stillen.

In einer leistungsorientierten Gesellschaft bleibt oftmals Echtheit, Wahrheit und Authentizität auf der Strecke. Michael Sternkopf spricht offen über seine daraus entstandene Sehnsucht "EINFACH MENSCH SEIN". Was für ihn heute bedeutsam ist und woraus er seinen Wert schöpft, soll als Ermutigung für viele Menschen dienen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Sternkopf als Referenten für unseren Männerabend gewinnen konnten.

Kosten:

18 €

Leitung:

Jochen Denker, Georg Rühle

Referent:

Michael Sternkopf

Teilnehmer:

Männer

Leistungen:

Vortrag, kalt-warmes Buffet

Mindestteilnehmerzahl:

80 Pers. bis 01.02.2020

Höchstteilnehmerzahl:

116 Pers.

Anmeldeschluss:

08.03.2020

Anmeldeformular:

Weitere Angebote

Download als PDF
Download als PDF