Startseite> Events> Jahresprogramm> Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Sa, 09. März 2019, 9 - 17 Uhr

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 19031 - ausgebucht!

Beschreibung:

Frausein mit allen Sinnen

„Heute bin ich Königin!“ - Ich bin ein Kind Gottes und damit Königstochter. Gott meint es gut mit mir und ich kann und darf mit allen Sinnen das Leben genießen. Das fällt mir manchmal schwer, mich und das Leben zu lieben. Deshalb wollen wir es an diesem Tag praktizieren.

Nach einem „Schlossfrühstück“ gibt es ein abwechslungsreiches Referat, in dem wir unsere Sinne näher anschauen wollen und lernen, was das mit mir als „Königin“ zu tun hat. Am Nachmittag gibt es Workshops für alle Sinne und zum Abschluss einen Ohrenschmaus. Auch die „Schlossküche“ verwöhnt uns an diesem Tag wie gewohnt.

Kosten:

35 €

CVJM-Card-Rabatt:

5 €

Leitung:

Heike Bladt, Claudia Rühle

Teilnehmer:

Frauen jeden Alters

Leistungen:

P, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee

Mindestteilnehmerzahl:

80 Pers. bis 06.02.2019

Höchstteilnehmerzahl:

115 Pers.

Anmeldeschluss:

01.03.2019

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs­möglichkeiten vor Ort kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus

Weitere Angebote

Download als PDF
Download als PDF