Startseite> Erleben> Jahresprogramm> Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Sa, 17. Feb. 2018, 9-17 Uhr

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 18031 - ausgebucht!

Beschreibung:

„Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe dein Leben verändern kann“
Welcher Schuhtyp bin ich? Passt mir mein Schuh oder drückt er mich? Oder bin ich gar aus meinen Schuhen herausgewachsen? Muss ich mich verändern, um zu meinen Schuhen zu passen oder wird andersherum ein Schuh draus?
Nach einem „Schlossfrühstück“ gibt es ein abwechslungsreiches Referat, in dem wir anschauen wollen, wie unterschiedlich uns Gott gemacht hat. Am Nachmittag gibt es kreative Workshops und inhaltliche Vertiefungsgruppen zum passenden Schuh. Auch die „Schlossküche“ verwöhnt uns an diesem Tag wie gewohnt.

Kosten:

35 €

CVJM-Card-Rabatt: 5 €

Leitung:

Heike Bladt, Claudia Rühle

Teilnehmer:

Frauen jeden Alters

Leistungen:

P, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee

Mindestteilnehmerzahl:

80 Pers. bis 26.01.2018

Höchstteilnehmerzahl:

115 Pers.

Anmeldeschluss:

02.02.2018

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs­möglichkeiten vor Ort kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus