Wald­läufer­meister­schaft

Wald­läufer­meister­schaft

Sa, 14. Okt. 2023

CVJM Weil-Haltingen

Beschreibung:

Das Treffen der Scout- und Waldläufergruppen

Was für eine Meisterschaft das doch ist! Hier treten die Scout- und Waldläufergruppen des CVJM Baden gegeneinander an - im Spachteln. Wer das nicht kennt, der sollte sich da einmal schlau machen. Aber an diesem Tag geht es noch um viel mehr. Es geht um Gottes Wort, wir prüfen unser Wissen, wir spielen, wir essen und wir treffen uns alle. Dabei haben wir jede Menge Spaß. Wir sind natürlich gespannt, wer den Pokal im Spachteln dieses Jahr mit nach Hause nehmen darf. Es gibt also wieder viel zu erleben.

Kosten:

5 €

Leitung:

Hendrik Schneider

Teilnehmer:

Jungschar- und Scoutgruppen

Leistungen:

I, L, P

Veranstalter/Anmeldung:

Hendrik Schneider, E-Mail: hendrik.schneider@cvjmbaden.de

Anmeldeschluss:

30.09.2023

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs­möglichkeiten vor Ort kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus

Weitere Angebote