Startseite> Events> Jahresprogramm> 2022> Männer-Wochenende

Männer-Wochenende

Männer-Wochenende

Do, 19./ Fr, 20. bis So, 22. Mai 2022

CVJM-Marienhof

Nr.: 22131

Beschreibung:

Männern begegnen – Natur genießen – Gott hören

Gottes Stimme zu hören – und auf sie zu hören – sollte für jeden Christen etwas völlig Normales sein. Gott hören zu können ist kein Privileg – Gott spricht zu jedem von uns!
Viele Männer sagen von sich, dass sie Gott nicht hören können. Es fällt ihnen schwer, daran zu glauben, dass Gott ihnen etwas zu sagen hat. Und doch hören wir so oft die „andere Stimme“. Die, die uns sagt, wie schwach wir sind, wo wir versagt haben, die uns in Versuchung führt, die uns zweifeln und verzweifeln lässt.
Wenn wir also die dunklen, negativen Stimmen in unserem Leben hören können, wieso dann nicht auch Gottes liebende Stimme? Gott redet immer zu uns. Er redet zu jedem von uns. Und jeder kann lernen, ihn zu hören und auf ihn zu hören!
Dieses Wochenende bietet uns gute Gemeinschaft, knisterndes Lagerfeuer, leckeres Essen aus dem Holzofen, guten Lobpreis und Zeit, die Stimme Gottes besser kennenzulernen.

Übernachtet wird auf dem Zeltplatz im eigenen Zelt, Womo oder Wohnwagen oder in urigen Heubetten.

Kosten:

90 € (2 Übernachtungen)

115 € (3 Übernachtungen)

Leitung:

Rainer Zilly, Jürgen Kröner, Dieter Göring und Team

Teilnehmer:

Männer ab 18 Jahren

Leistungen:

U, VP, L, P

Höchstteilnehmerzahl:

30 Pers.

Anmeldeschluss:

16.5.2022

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs­möglichkeiten vor Ort kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus

Weitere Angebote