Startseite> Events> Jahresprogramm> 2021> Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Frauen-Verwöhntag im „Schloss“

Sa, 20. Feb. 2021, 9-17 Uhr

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 21031 - abgesagt!

Beschreibung:

NEIN!

Ein kurzes Wort mit großen Auswirkungen. Ich kann mit einem „Nein“ Grenzen setzen, mich dadurch aber auch meiner Sicherheit berauben. Ist es einfacher, mit dem Strom zu schwimmen, oder möchte ich Neues wagen? Schafft ein klares Nein neue Chancen? Was prägt mich, was gehört zu mir? Wo übernehme ich Verantwortung? Hat Jesus auch „Nein“ gesagt?

In all diese Fragen und Überlegungen wird uns an diesem Tag Elisabeth Leonhard mit hineinnehmen.

 

Elisabeth Leonhard

Life Coach

Empathische Mediatorin

Grundausbildung Gewaltfreie Kommunikation

Jahrgang 1962, verheiratet

6 Kinder, 5 Schwiegerkinder und Großmutter

 

Ihr Motto: Jeder Mensch möchte gerne Geschichte schreiben und Spuren hinterlassen. Unsere Gefühle und Sehnsüchte zeigen uns deutlich unser Verlangen nach Sinn und Wert im Leben. Lasst uns miteinander hören, lieben, gehen und gestalten.

 

Natürlich gibt es auch wieder Musik, Workshops und die "Schlossküche" verwöhnt uns mit leckerem Essen.

Kosten:

38 €

CVJM-Card-Rabatt:

5 €

Leitung:

Heike Bladt, Claudia Rühle

Referent:

Elisabeth Leonhard

Teilnehmer:

Frauen jeden Alters

Leistungen:

P, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee

Mindestteilnehmerzahl:

80 Pers. bis 20.01.2021

Höchstteilnehmerzahl:

115 Pers.

Anmeldeschluss:

10.02.2021

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs­möglichkeiten vor Ort kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus

Weitere Angebote