Startseite> Events> Jahresprogramm> 2020> Open-Air-Konzert: Martin Buchholz

Open-Air-Konzert: Martin Buchholz

Open-Air-Konzert: Martin Buchholz

So, 02. Aug. 2020, 20 Uhr
ab 18 Uhr ist das Bistro geöffnet

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

abgesagt!

Beschreibung:

ALLES LIEBE! Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels

Mit EBERHARD RINK: Piano, Gesang

Ja, schon klar: Über „Liebe“ reden viele. Doch von Martin Buchholz erfahren Sie an diesem Abend endlich die ganze Wahrheit: Was er von seiner Jogginghose über die Liebe lernte, warum er seine Frau mittlerweile schon im Schlaf versteht, und wie viel gute Nachbarschaft wert ist, wenn man Wasser im Keller hat.

Geschichten mitten aus dem Leben. Und Lieder, die zu Herzen gehen. Über Wunden und Wunder, Zweifel und Zuversicht, Treue und Trost, Aufbruch und Abschied, das Schöne und den Schmerz. Denn:

 

„Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt. Tut manchmal weh. Das ist es wert!“

 

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich - immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen zwischen Himmel und Erde bewegt.

Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen. Das Ganze im Duett mit dem Pianisten und Sänger Eberhard Rink, dem einfühlsamen Lautmaler in einem besonderen Programm.

 

Ein Abend zwischen Lachen und Weinen. Versprochen!



Kosten:

15 €, Schüler und Studenten: 12 €

Höchstteilnehmerzahl:

630 Pers.

Anmeldeformular:

Weitere Angebote

Download als PDF
Download als PDF