Startseite> News CVJM Wilferdingen> Neuer Jugendreferent ab September!

News CVJM Wilferdingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuer Jugendreferent ab September!

Ab September können wir im CVJM Wilferdingen unsere freie Stelle mit Manuel Härer besetzen! Manuel ist 28 Jahre alt, verheiratet mit Helen und hat seine Wurzeln hier in Wilferdingen. Er hat Religions- und Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg studiert und arbeitet momentan noch als Diakon der Evangelischen Landeskirche in den Gemeinden Heidelsheim und Helmsheim. Seit einigen Jahren ist er außerdem ehrenamtlich für den CVJM Landesverband Baden unterwegs. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm schon jetzt einen guten Start in Wilferdingen.

 

 

Manuel Härer

 

Manuel und Helen Härer

Helen und Manuel Härer