Startseite> News CVJM Spöck> Neue Waffelkreationen waren ein voller Erfolg!

News CVJM Spöck (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Waffelkreationen waren ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 15. August fand unser CVJM-Waffelverkauf auf dem Parkplatz des evangelischen Gemeindehauses statt. Neben der Original-Waffel mit Puderzucker wurden auch neue Waffelkreationen, sowohl süß als auch deftig, angeboten. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Waffelfans vorbeigekommen sind. Es war so schön, euch mal wieder zu sehen. Durch den großen Erfolg der neuen Waffelkreationen planen wir schon fleißig an unserem nächsten Waffel-Event. Ein fettes Dankeschön auch an alle Waffelteig-Spenderinnen und natürlich an alle Mitarbeitenden vor und hinter den Kulissen! Bis zum nächsten Mal.

Euer CVJM Spöck e.V.