Startseite> News CVJM Münzesheim> Altpapiersammlung verschoben

News CVJM Münzesheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Altpapiersammlung verschoben

Am kommenden Samstag, 15. Mai, hätten wir gerne wieder Altpapier gesammelt. Hätten - aber wir dürfen nicht - Corona sei's geklagt.

Deshalb fällt auch dieser Sammeltermin aus und der CVJM Münzesheim bereitet nun für Juli die nächste Altpapiersammlung vor. Wenn zu Hause noch etwas Stauraum ist, würden wir uns freuen, wenn das Papier liegen bleiben kann und dann eine größere Menge im Juli die Container füllt - für die Jugendarbeit des CVJM.

Sammelstelle wird dann wieder - wie auch bei künftigen CVJM-Sammlungen - am Jugendhaus im Traubenacker sein. Hier kann die Ablieferung mit Abstand am besten organisiert werden. Der CVJM sagt „Danke für die Geduld!"