Startseite> CVJM Baden Aktuell> Seminar: Berufung entdecken

CVJM Baden Aktuell

Seminar: Berufung entdecken

Was ist mein Auftrag?
Was hat Gott besonderes vor mit mir?

Wie will er in meinem Leben Geschichte schreiben?

 

Flyer Berufung entdecken

 

Berufung entdecken -

Ein wertvolles Seminar für alle, die sich schon einige Zeit mit diesen Fragen beschäftigen und auch schon die ein oder andere Antwort gefunden haben.

Ich selbst habe 2015 an diesem Seminar teilgenommen und war begeistert.

Durch die Inputs und vor allem auch durch die von Martin Häberle entwickelte „Berufungsmappe“ haben sich bei mir die einzelnen Puzzleteile zu einem großen Ganzen gefügt. Plötzlich konnte ich den roten Faden entdecken.

Was ich bei diesem Seminar gehört, erkannt und begriffen habe, beflügelt mich bis heute.

 

Jetzt bin ich Teil des Teams und lade Dich herzlich ein, dir dieses Seminar zu gönnen.

 

Sybille Wüst

 

 

 

P.S: Bald anmelden, die Plätze sind begrenzt.