Startseite> CVJM Baden Aktuell> Neues Personal in das Leitungsteam des Christival 2022 gewählt

CVJM Baden Aktuell

Neues Personal in das Leitungsteam des Christival 2022 gewählt

In der März-Sitzung des Christival Leiterkreises wurden Evi Rodemann (Lausanner Bewegung), Barbara Hurst (OM Deutschland) und Bernd Pfalzer (Deutscher ECVerband) neu in den Vorstand des Jugendkongresses Christival gewählt. Des weiteren wurde Ben Geiss (Liebenzeller Mission) zum stellvertretenden Vorsitzenden berufen.

 

Christival

von links Evi Rodemann, Bernd Pfalzer, Barbara Hurst

 

Damit stellt sich das Leitungsteam des Christival neu auf, um die Planung für das Christival vom 25.-29.Mai 2022 auf den Weg zu bringen. „Mit den drei neuen Vorstandsmitgliedern gewinnen wir Kompetenz, Jesusbegeisterung und eine geniale Vernetzung in die christlichen Jugendarbeiten“, sagt Projektleiter Chris Pahl. Der nun 11-köpfige Vorstand wird vom 1. Vorsitzenden Karsten Hüttmann (CVJM-Deutschland) geleitet. Den Ort für das Christival am Himmelfahrtswochenende 2022 wird noch dieses Jahr bekannt gegeben.

 

Christival

 

Das letzte Christival fand mit 13.000 jungen Menschen im Jahr 2016 in Karlsruhe statt. Hinter dem Christival e.V. stehen über 120 Personen aus verschiedensten Werken, Kirchen und Verbänden, die missionarische Jugendarbeit fördern wollen.


Mehr Informationen unter: www.christival.de