CVJM Baden Aktuell

SAF 18

Die Snow & Fun war ein großes Vergnügen für alle Jugendlichen und Mitarbeiter, die dabei waren. Der Andrang war in diesem Jahr so groß, dass wir viele Jugendliche leider nicht mitnehmen konnten.

 

Snow & fun

 

Es lag mega viel Schnee, und der Winter hatte uns so richtig im Griff. Die Gemeinschaft war überragend, der Spaß auf der Piste garantiert und trotz schwieriger Wetterverhältnisse war die Stimmung unter den 50 Boardern und Skifahrern super. Aber nicht nur auf den Hängen war die SAF der Renner, sondern auch ansteckender Lobpreis, tiefgehende Gespräche, Morgenimpulse, kreatives Programm und leckeres Essen machten für jeden die SAF zu einem ganz besonderen Erlebnis.

 

Snow & fun

 

Jeder konnte richtig viel mit nach Hause nehmen. Freundschaften sind entstanden und die Zusagen Jesu konnte unter den Sportlern neu erlebt und erfahren werden. Im Bus auf dem Heimweg hatten wir alle schon die SAF 2019 in der Peilung! 

 

Ralf Zimmermann